WEST COAST SWING BOOTCAMP-WOCHENENDE 18.-19.04.2020

Ihr wollt West Coast Swing in kompakter Form kennenlernen?
Dann ist unser WestCoastSwing-Bootcamp genau das Richtige für euch!
Während des Wochenend-Workshops vermittelt euch unser Trainerpaar Grundlagen und Grundprinzipien dieser Tanzform.
Nach diesem Wochenende seid ihr in der Lage, weiterführende Workshops bzw. Wochenkurse zu besuchen. Oder ihr „stürzt“ euch einfach nur ins nächste WestCoastSwing-Party-Getümmel.

Probiert es aus und lasst euch ein auf das Abenteuer WestCoastSwing!

Eine super Gelegenheit für alle Anfänger, Wiedereinsteiger, Schnell-Lerner, Tanzerfahrene aus
anderen Stilen (z.B. Standard/Latein, Salsa, Bachata, Discofox, Tango Argentino, Hiphop, …)
oder einfach zum Wiederholen und Festigen der Basics gemeinsam mit Gleichgesinnten.

Achtung! – WestCoastSwing hat einen extrem hohen Spaßfaktor mit Suchtgefahr!

weitere Infos:

Wann:
Samstag + Sonntag 18./19.04.2020 jeweils 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr (2 x 4 Stunden Kompakt-Workshop)

Wo:
kleine Turnhalle, neben Astrid-Lindgren-Grundschule, Ecke Mozartstraße/ Am Finkenhof, 56235 Ransbach-Baumbach

Kosten:
kostenfrei für Mitglieder des TV Ransbach 1887 e.V.
40 Euro für Nichtmitglieder

Anmeldung/Reservierung:
1. Reservierung per Mail an nicole.harz@tv-ransbach.de
Nach erfolgter Reservierung (bitte Mail-Adresse angeben) bekommt ihr eine Bestätigungsmail
mit Anmeldeformular und Zahlungshinweisen für Nichtmitglieder
oder
2. das Anmeldeformular gleich runterladen, ausfüllen und an nicole.harz@tv-ransbach.de senden.

Noch auf der Suche nach einem passenden Tanzpartner?
Melde dich bei uns !
Gerne nehmen wir dich unverbindlich in unsere „Single-Liste“ auf und informieren dich,
sobald sich ein „passendes Tanz-Gegenstück findet“. Erst dann brauchst du dich anzumelden.

Schuhwerk:
(auch für die Damen) gerne flach und bequem, damit der Fuß gut abrollen kann.

Für weitere Fragen:
Nicole Harz Tel. 0160/5816247 + WhatsApp