Registrierung Klettern Vereinsmeisterschaft

Registrierung Klettern Vereinsmeisterschaft 2023

Wir freuen uns, dass Du an unserer Vereinsmeisterschaft Klettern teilnehmen möchtest. Bitte fülle hier alle Felder aus für die Registrierung.

Wichtig ist, dass die Registrierung nur gültig ist, wenn Du die unterschriebene Einverständniserklärung dem Übungsleiter abgibst oder einscannst und an britta.hilpert@tv-ransbach.de sendest. Bringe das Original dann spätestens zum Wettkampftag mit.
Ohne Einverständnis kann keine Wettkampfteilnahme stattfinden!

Hier ist der Link zur entsprechenden pdf :
Einverständniserklärung

Ausschreibung Vereinsmeisterschaft Klettern TV Ransbach 2023

Die Anmeldefrist ist abgelaufen

Es haben sich 43 Teilnehmer und Teilnehmerinnen angemeldet. Wir freuen uns auf einen tollen Wettkampftag.
Unterdessen sind unsere Kletterwände abgeschraubt, die Griffe geputzt und wir warten jetzt auf die Routenschrauber.
Falls noch jemand Interesse haben sollte mitzumachen, dann meldet Euch bitte direkt per Mail bei Anna: anna.babel@tv-ransbach.de

Bis bald
Euer Vorbereitungsteam der Sportklettergruppe TV Ransbach