Sportangebot

Unser Sportangebot

Hier gibt es noch freie Plätze!

Tanzen macht Spaß und hält gesund!

Haben auch Sie im neuen Jahr gute Vorsätze, mehr für sich und Ihre Gesundheit zu tun, einfach mehr in Bewegung zu kommen? Die Gruppe Tanzsport am Dienstag des TV Ransbach bietet dazu Gelegenheit.

Schließen Sie sich uns an!

In der Gruppe trainieren wir Lateinamerikanische und Standard Tänze, auch Line-Dance und Discofox werden gelegentlich eingebracht. Egal ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder Fortgeschrittener — ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Kommen Sie doch einmal während unserer Trainingszeiten, jeden Dienstag (Schulferienzeit ausgenommen) ab 20:15 Uhr, in die vereinseigene Halle schnuppern.

Wir freuen uns auf Sie!

Weitere Auskünfte erteilt: Klaus Platzer: 0176 - 8184 7894

Neu dabei?

Wenn Dich ein Angebot interessiert, komme einfach mal in der entsprechenden Übungsstunde vorbei. Eventuell kannst Du gleich probehalber mitmachen - oder Du klärst mit dem Übungsleiter ab, wann es für den Einstieg am besten klappt. Nicht in jeder Stunde kann man direkt mitmachen - beispielsweise gibt es eine Warteliste in der Abteilung Klettern für Kinder.

Eine Probestunde ist kostenfrei und für alle möglich. Danach füllst Du einfach den Anmeldebogen für den Verein aus und gibst ihn beim Übungsleiter ab. Hier findest Du Informationen zu den monatlichen Beiträgen und die Datei "Anmeldebogen" zum download.

Neu dabei?