Erfolgreiche Teilnahme des TV Ransbach an den Koblenzer Stadtmeisterschaften

Am 25. Juni 2022 starteten David L., Emma und Mara Babel erfolgreich bei der 9. Vereinsmeisterschaft Bouldern von der Sektion Koblenz des Deutschen Alpenvereins (DAV) in Ehrenbreitstein. Die drei Wettkämpfer des TV Ransbach 1887 e.V. starteten in den Wettkampfklassen männlich und weiblich D/E und mussten insgesamt 16 Boulder an der Außenwand und im Boulderraum des DAV Koblenz bewältigen. Die Kids boulderten mit viel Spaß und Ehrgeiz. Zwischendurch stärkten sie sich mit leckerem Kuchen und balancierten auf der Slackline. Am Ende erreichte David den 2. Platz in der Wettkampfklasse männlich D/E, Emma erreichte einen tollen 1. Platz und Mara den 2. Platz in der Wettkampfklasse weiblich D/E. Ein großes Dankeschön an den DAV Koblenz für diesen tollen Tag!

Text und Bilder: Anna Babel