Ausflug in die Trampolinhalle „Superfly“

ausflug, superfly, wiesbaden, tv ransbach, jugend, turnen, akrobatik, klettern

Zu einem sportlichen Ausflug in die Trampolinhalle „Superfly“ nach Wiesbaden fanden sich am 28.03.2018 neunundzwanzig Jugendliche des TV Ransbach 1887 e. V. zusammen, um gemeinsam einen erlebnisreichen Tag zu verbringen. Treffpunkt war morgens um 9:00 Uhr an der vereinseigenen Sporthalle, von der aus die Gruppe, die zusätzlich von zwei Trainerinnen und drei Eltern begleitet wurde, mit dem Bus nach Wiesbaden aufbrach.

Nachdem alle Teilnehmer mit trampolingeeigneten Anti-Rutsch-Socken ausgestattet waren, konnte der Spaß beginnen: Die Jugendlichen, die sich aus den Sportgruppen der Turner, Akrobaten und Kletterer zusammensetzten, durften sich 90 Minuten lang frei in der 4.000 Quadratmeter großen Halle bewegen, die nicht nur Trampoline, sondern auch Kletterparcours, Rutschen und Trapeze zu bieten hat, wodurch für jeden Teilnehmer etwas passendes dabei war.

Anschließend fuhren die Sportler wieder mit dem Bus zurück nach Ransbach-Baumbach und konnten um 14:00 Uhr von ihren Eltern in Empfang genommen werden.

Resultierend lässt sich von einem erfolgreichen Ausflug sprechen, der sich in Zukunft bei ausreichendem Interesse wiederholen könnte. Hierzu würde sich der TV Ransbach 1887 e. V. über neue Gesichter sehr freuen und hofft, auch im Training der verschiedenen Sportgruppen neue Mitglieder begrüßen zu können.

tv ransbach, tvr, tv, ransbach, start, turnen, Akrobatik, klettern, fitness, gesundheit, fitness-geraete