Tanzen für Kinder und Jugendliche

Die Kinder und Jugendlichen werden in ihrer Motorik gefördert, das Selbstbewusstsein wird gestärkt und sie tanzen in diesen Kursen mit viel Spaß und Freunde zu altersgerechter Popmusik.

Hip Hop Minis (3-5 Jahre)

Ein Mix der verschiedenen Tanzstile Hip Hop, Kreativer Kindertanz und zum Teil schon Modern Jazz. Altersgerecht und spielerisch werden in 45 Minuten die Bewegungen dieser Stilrichtungen erlernt.

Trainingszeit:
montags, 16:30 – 17:15 Uhr
Spiegelhalle (Eingang über die Bushaltestelle Ecke Mozartstraße/Am Finkenhof)
Derzeit ist kein Schnuppertraining möglich. Bei Interesse bitte vorab bei der Übungsleiterin melden für die Warteliste.

Hip Hop Kids (Kinder und Jugendliche ab 6 Jahren)

Im Anschlusskurs von Hip Hop Minis können die Tänzer/innen schon exakter die typischen Bewegungsrichtungen von Hip Hop und teils Streetjazz umsetzen und kleine Choreos einstudieren.

Trainingszeit:
montags, 17:30 – 18:30 Uhr
Spiegelhalle (Eingang über die Bushaltestelle Ecke Mozartstraße/Am Finkenhof)

Ansprechpartner:

Cati de Sá Santos (seit 11 Jahren Trainerin der Turnier-Showtanzgruppe Passions)
Anmeldungen per Mail, mit Angabe des Namens und Alters, an: catarina.santos@tv-ransbach.de

eltern, kind, turnen, kleinkinder, sport, erfahrung, koordination, fitness, gesundheit, kids