Gymmotion „Imagination“ 2018 in Koblenz

Ein Klettergruppenmitglied unseres Vereins hat an einer Verlosung des Lokalanzeigers teilgenommen und 40 Eintrittskarten für die diesjährige Gymmotion „Imagination“ gewonnen.
Am 23.11.2018 nahmen einige Mitglieder der Klettergruppe die Karten dankend entgegen.
Viele Mitglieder des Vereins, auch außerhalb der Klettergruppe, freuten sich auf die Veranstaltung am 2. Dezember 2018 in Koblenz.

Die Mitglieder des TV Ransbach bedanken sich nach der Übergabe der Karten
bei Daniel Korzilius (Lokalanzeiger) und Stefan Lenz (Geschäftsführer TVM).

Die Gymmotion, die jedes Jahr von der TVM Sportmarketing GmbH präsentiert wird, ist eine besondere Show, gemischt aus turnerischen Vorführungen, Artistik, Varieté und Entertainment mit einer leichten Prise Ironie.
Wir wurden entführt in eine Welt phantastischer Darbietungen, dabei zeigten die Sportler und Akrobaten ihr Können am Trampolin in Kombination mit 6 Meter hohen Schaukelringen oder bei der Partnerakrobatik, bei der Kunst der Kontorsion oder am russischen Barren (eine 5 Meter lange Stange, an der 2 Werfer einen Akrobaten durch die Luft wirbeln, der dabei Salti vorführt). Ergänzt wurde das kurzweilige Programm durch Vorführungen von Breakdance, rhythmischer Sportgymnastik, Sprungartistik, Hochreckshow oder am cyr wheel. Alle Showteile wurden auf höchstem Niveau präsentiert.

Besonderen Spaß hatten wir mit den lustigen Einlagen des Moderators Claude Criblez, der mit seinem Flugzoo und seinem (Berner) Hochgeschwindigkeitsdialekt für die nötigen Auflockerungen sorgte.

Der Besuch der Veranstaltung hat uns Allen sehr viel Freude bereitet und wird uns lange in Erinnerung bleiben. Nicht zuletzt auch, weil wir das Wort und die Bedeutung von „W U U U S C H “ nicht so schnell vergessen können.

Vereinsmitglieder und Angehörige auf der Gymmotion „Imagination“ 2018 in Koblenz