Sportabzeichentag 2019

Der TV Ransbach 1887 e.V. führte am 14.September 2019 seinen alljährlichen Sportabzeichentag durch.
In der Zeit von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr konnten interessierte Mitglieder und Nichtmitglieder im Stadion Ransbach-Baumbach, Haselstraße die gängigsten Disziplinen des Deutsche Sportabzeichen ablegen und somit das Deutsche Sportabzeichen erwerben.
Fast 50 Sportlerinnen und Sportler im Alter von 6 bis 75 Jahren nahmen das Angebot bei idealen Wetterbedingungen und trotz starker Konkurrenz durch viele interessante Angebote an diesem Wochenende in der Region in Anspruch.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

Mit viel Freude und Begeisterung bewiesen sie ihren sportlichen Ehrgeiz und konnten erfolgreich die Bedingungen zum Erwerb des Deutschen Sportabzeichens erfüllen.
Ein besonderer Dank gilt allen ehrenamtlichen Helfern, die diese Veranstaltung erst ermöglichten.In Vorbereitung einer zukünftigen Abnahme des Deutschen Sportabzeichens bietet der TV Ransbach 1887 e.V. auch weiterhin Trainingszeiten an:
Jeden Dienstag, 17 Uhr, im Stadion Ransbach-Baumbach, Haselstraße.
Wir bitte um vorherige Rücksprache bei Ingrid Baaden, Tel.: 02623-2327.

Weitere Impressionen: Fotos