Sportabzeichentag 2020 – Impressionen

Der TV Ransbach 1887 e.V. führte am 26.September 2020 unter Beachtung der CORONA Hygienemaßnahmen seinen alljährlichen Sportabzeichentag durch.
Bei ungünstigen Wetterbedingungen konnten interessierte Mitglieder und Nichtmitglieder im Stadion Ransbach-Baumbach, Haselstraße die gängigsten Disziplinen des Deutsche Sportabzeichen ablegen und somit das Deutsche Sportabzeichen erwerben.
Beeinflusst vom regnerischen Wetter und in Verantwortung gegenüber den ehrenamtlich tätigen Helfern wurde kurzfristig ein verkürzter Zeitraum von 14:00 Uhr bis 15:30 Uhr festgelegt.
Knapp ein Dutzend Sportlerinnen und Sportler im Alter von 6 bis 60 Jahren nutzten das Angebot.
Mit viel Freude und Begeisterung bewiesen sie ihren sportlichen Ehrgeiz und konnten erfolgreich die Bedingungen zum Erwerb des Deutschen Sportabzeichens erfüllen.

Ein besonderer Dank gilt allen ehrenamtlichen Helfern, die trotz widriger Bedingungen die Veranstaltung erst ermöglichten.

In Vorbereitung einer zukünftigen Abnahme des Deutschen Sportabzeichens bietet der TV Ransbach 1887 e.V. auch weiterhin Trainingszeiten an:
Jeden Donnerstag um 17 Uhr, im Stadion Ransbach-Baumbach, Haselstraße.
Wir bitte um vorherige Rücksprache bei Ingrid Baaden, Tel.: 02623-2327.