Logo Wäller Boulder-Cup - TV Ransbach

Nächste Termine

So Jan 21 @11:00 -
Neujahrsempfang

Sportabzeichentag des TV Ransbach 1887 e.V. am 25.08.2012

 

 

Die Wetterbedingungen stimmten und die sportlichen Erfolge der Aktiven selbstverständlich auch.

Sportbegeisterte aller Altersklassen nutzten die Gelegenheit und stellten  im Sportstadium ihre körperliche Fitness unter Beweis.

 

Das Sportabzeichen kann in den unterschiedlichsten Disziplinen abgelegt werden. Angefangen von der klassischen Leichtathletik, wie Kugelstoßen, Laufen und Weitsprung, reichen die Angebote bis hin zum Schwimmen, Radfahren und Walken. Die verschiedensten Sportarten, die Fitness, Ausdauer und Beweglichkeit  erfordern,  können ins Sportabzeichen eingebracht werden. Die Anforderungen sind nach Geschlecht und Alter gestaffelt und mit etwas Vorbereitung und Übung gut erreichbar. Das bestätigten auch die zahlreichen Aktiven, die beim Sportabzeichen-Tag  mitmachten.  Wie immer hatte der Sportabzeichentag einen  familiären Charakter. Die zahlreichen Helfer des TV Ransbach sorgten für eine angenehme Atmosphäre, gute Bewirtung und manchen sportlichen Rat. „Dabei sein ist alles“, wissen die aktiven Helfer des TV Ransbach und trösteten damit auch den ein oder anderen, der sein sportliches Ziel nicht direkt erreichte.

Alle Leichtathletik-Freunde, die am 25.08. nicht dabei sein konnten, haben noch bis Ende Oktober Zeit das Sportabzeichen zu erlangen. Jeden Dienstag trifft sich die Leichtathletik-Gruppe ab 17:00 Uhr im Stadion zum Training. Neu-Einsteiger sind immer gerne willkommen und können sich telefonisch bei

Ingrid Baaden, Tel.: 02623/2327, anmelden.

Die Überreichung des Sportabzeichens findet wie in den Vorjahren beim alljährlichen Neujahrsempfang des  TV Ransbach im Januar 2013 in der vereinseigenen Turnhalle statt.